Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag der KG Närrische Grielächer Worringen von 1902 e.V. und SEPA-Lastschriftmandat.

Aufnahmeantrag herunterladen (PDF)

Willkommensmappe

Damit sich unsere neuen Mitglieder schnell im Verein zurechtfinden und heimisch fühlen, haben wir eine Willkommensmappe zusammengestellt. In dieser Mappe findest Du nähere Informationen zu unserem Verein, dessen
Chronik, sowie den vielen Aktivitäten, die wir durchführen und bei denen Du als Mitglied herzlich willkommen bist.

Du bekommst erste Einblicke in die einzelnen Gruppierungen der Grielächer und Kontaktdaten zu deren Ansprechpartnern, sowie Hinweise zu Gepflogenheiten und Abläufen zum Worringer Karneval im Allgemeinen.

Willkommensmappe (PDF), Stand 03/2019