Sessionsheft Kamellche

Usseren Blattfeddere zum 25 jährigen

Unser heutiger Ehrenliterat Albert Kohr hatte schon lange die Vorstellung die bis dahin völlig unbekannte und deshalb verschüttete graziöse Seite der Männer des Vereins nicht länger im Verborgenen blühen zu lassen, sondern auf die Bühne zu bringen.

weiter

Samba - Express 1996 - ole

Nach kleineren Vorbereitungen, der Samba-Express der KVB mußte noch in Grielächer-Farben lackiert werden, ging es am 19. Oktober 1996 mit 33 Grilächern sowie mitgebrachten Leckereien in Chorweiler an Bord.

weiter

Die erste Worringer Fernsehsitzung

Jedes Jahr die gleichen Fragen. Welche Kostüme zieht man im Rosenmontagszug an? Wer wird Dienstagsprinz? Wie lautet das Sitzungsball-Motto??? Im Jahre 2000 waren die Grielächer besonders kreativ und vor allem fleißig. Wir wollten die erste Worringer Fernsehsitzung machen!

weiter

Alle glotzten - muss es immer „oben ohne“ sein?

Ort des Ursprungs-Geschehens: der Gemütliche Abend im ‚Haus Schlösser’ im Herbst 2008. Wieso wird erst jetzt darüber berichtet?

weiter

Aktuell

Ein „neuer“ alter Vorstand bei den Grielächern

Am 06.05.2023 fand die Generalversammlung der KG Närrische Grielächer im Vereinshaus Worringen statt.

weiter

Nächster Termin

Freitag, 19.04.2024, 20:00 Uhr
Generalversammlung
St. Tönnis-Haus

Alle Termine