Sessionsheft

Sessionsheft und Festschrift

Das Sessionsheft erscheint zu unseren Sitzungen im Januar und Februar. Die Hefte werden kostenlos an alle Besucher unserer Sitzungen verteilt, des Weiteren erhält jeder Anzeigenkunde ein Belegexemplar. Das Sessionsheft bietet neben den Anzeigen eine Fülle von Informationen über unseren Verein und den Worringer Karneval in Form von Berichten die unsere Mitglieder verfassen. Darüber hinaus erscheinen alle Liedertexte in dem Sessionsheft, die auf unseren Sitzungen dargeboten werden.

Das Festheft erscheint alle 6 Jahre, wenn die KG Närrische Grielächer den Prinz Karneval in Worringen stellt. Das Festheft wird an alle Haushalte in Worringen und Roggendorf/Thenhoven kostenlos verteilt. Neben den Berichten gibt es eine Vielzahl von Bildern des Prinzen und seines Hofstaates, sowie Fotos von unseren Gruppen.

Zahlen & Daten

Sessionsheft

Erscheinungstermin: Zu den Sitzungen im Januar und Februar
Auflage: ca. 1.600 Stk.
Format: DIN A5, vollfarbig

Festheft

Erscheinungstermin: im Prinzenjahr unserer Gesellschaft jeweils im Januar
Auflage: ca. 4.500 Stk.
Format: DIN A5, vollfarbig
Verteilung an alle Haushalte in Worringen und Roggendorf/Thenhoven

Anzeigen

Auch Sie können eine Anzeige in unserem Sessions- und/oder Festheft schalten. Dazu ein paar Informationen und Hinweise:

Anzeigengrößen:

1/1 Seite: 148 x 210 mm (vollformatig)
1/1 Seite: 122 x 185 mm
1/2 Seite: 122 x 90 mm
1/4 Seite: 122 x 45 mm oder 58 x 90 mm

Bei vollformatigen Anzeigen benötigen wir einen Anschnitt von mind. 4 mm! Ansonsten wird die Anzeige entweder beschnitten oder auf die 1/1 Größe (122 x 185 mm) skaliert.

Anzeigenvorlage (Digital):

• PDF, EPS oder TIFF, Auflösung: 300 dpi, Farbraum: CMYK

Anzeigenvorlage (Reinzeichnung):

• Papiervorlage
  • Ausdruck (Laserdrucker s/w oder Farbe)

Bitte beachten Sie:

• Die Anzeigen müssen den genannten Größen und Formaten entsprechen.
  • Anzeigenvorlagen die nicht in den oben beschriebenen Größen und Formaten vorliegen, werden entsprechend bearbeitet. Für eine daraus resultierende fehlerhafte und/oder qualitativ schlechte Darstellung übernehmen wir keine Haftung.
  • Dies gilt ebenfalls für Änderungen von neuen und bestehenden Anzeigenvorlagen. Es besteht kein Anspruch auf Änderungen von Anzeigenvorlagen.
  • Bei vollformatigen Anzeigen benötigen wir einen Anschnitt von mind. 4 mm!
  • Ein Anspruch auf Rückerstattung des Anzeigenpreises besteht nicht.
  • Platzierungswünsche können nur nach der Reihenfolge des Einganges des Anzeigenauftrages berücksichtigt werden.

Annelie Jansen