zurück

Freitag, 5. Februar 2021

Karnevalsspaziergang

Die Worringer Karnevalsverein haben sich für die letzten 11 Tage vor Karneval (ab 6.2.) etwas ausgedacht.

An verschiedenen Punkten findet ihr Plakate mit einem QR-Code. Von diesem QR-Code werdet ihr auf verschiedene Seiten weiter geleitet. Bei uns Grielächern zu unseren Prinzen, dem Coronalied und anderen Überraschungen.

Insgesamt gibt es ca. 70 Anlaufstellen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Rundgang in Worringen.

Bitte denkt an die gültigen Coranaregeln.
QR-Code-Leser gibt es kostenlos für iOS und Android in den jeweiligen App-Stores. Ja nach Gerät werden QR-Codes auch ohne App erkannt.

Adressen Karnevalsspaziergang | PDF

zurück

Verwandte Artikel

Stummes, lautes Alaaf in Coronazeiten

Abschiedstour für die große Reise

Keine Sitzung – dann fahren wir in die weite Welt

Aktuell

„Gemeinsam“ EINEN trinken und doch getrennt

Nach einem Monat Quarantäne hatten Präsident Detlev Michelsen und sein Vize Bernd Jansen die Idee zu einem gemeinsamen aber getrennten Ereignis.

weiter

Nächster Termin

Termine sind vorerst verschoben. Wir informieren so bald wie möglich über neue Termine.

Alle Termine