Session 2020/2021

Karnevalsspaziergang

Die Worringer Karnevalsverein haben sich für die letzten 11 Tage vor Karneval (ab 6.2.) etwas ausgedacht. An verschiedenen Punkten findet ihr Plakate mit einem QR-Code.

Stummes, lautes Alaaf in Coronazeiten

Die Präsidenten der Grielächer besuchten das „stumme“ Neumitglied.

Abschiedstour für die große Reise

Wie schon angekündigt, macht sich eine Delegation unseres Vereins, unsere verdienten Hühner, auf den Weg durch die Welt um zu erkunden, was in Corona Zeiten vom Humor übrig geblieben ist!

Keine Sitzung – dann fahren wir in die weite Welt

Auf der Sitzung im Jahr 2012 bildeten sie den Elferrat und so wurde aus dem Vereinshaus ein kunterbunter Hühnerstall. Da es dieses Jahr keine Sitzungen gibt, machen Sie sich in alle Himmelsrichtungen auf den Weg.

Coronia

Fastelovendsleedche 2020/2021 - Zum anhören und mitsingen

Neue Tanzkorps-Mitglieder vor und auf der Bühne

4 - 2 - 1, das ist nicht ein neuer Takt sondern die Anzahl der neuen Tanzkorps-Mitglieder vor, auf und (ein bisschen) neben der Bühne. Dabei ist „neu“ eigentlich falsch, denn alle haben schon viel Erfahrung gesammelt. Vor, auf und neben der Bühne. Aber das verraten sie selber...

Grielächer-Sitzungen in Worringen finden in der Session 2021 nicht statt

Auch weiterhin hat Covid-19 und die daraus resultierenden Maßnahmen und Einschränkungen einen erheblichen Einfluss auf unsern Alltag. Ein Ende ist leider noch nicht absehbar.