zurück

Dienstag, 14. April 2020

„Gemeinsam“ EINEN trinken und doch getrennt

Nach einem Monat Quarantäne hatten Präsident Detlev Michelsen und sein Vize Bernd Jansen die Idee zu einem gemeinsamen aber getrennten Ereignis.

„Gemeinsam“ EINEN trinken und doch getrennt

Am Ostermontagabend, ab 19:30 Uhr, p(r)osteten einige Grielächer Bilder mit einem kurzem Statement zur aktuellen Lage. Hier haben wir alle Bilder nochmal zusammengefasst.

Bilder

zurück

Verwandte Artikel

Beitrag NEIN – Spende JA: Grielächer spenden für Ukraineflüchtlinge

Karnevalsspaziergang

Stummes, lautes Alaaf in Coronazeiten

Aktuell

Beitrag NEIN – Spende JA: Grielächer spenden für Ukraineflüchtlinge

In diesem Jahr gab es wenige gemeinsame Zusammenkünfte der Grielächer. Die Aktivitäten beschränkten sich auf „Motivationsgaben“ und eine erfolgreiche Onlinesitzung.

weiter

Nächster Termin

Freitag, 05.08.2022, 18:00 Uhr
Sommersause
Sport Bistro

Alle Termine