Session 2019/2020

„Gemeinsam“ EINEN trinken und doch getrennt

Nach einem Monat Quarantäne hatten Präsident Detlev Michelsen und sein Vize Bernd Jansen die Idee zu einem gemeinsamen aber getrennten Ereignis.

weiter

Prinzen erkannt?

Wir haben ein kleines Bilderrätsel für euch vorbereitet. Wir suchen die Prinzennamen (der letzten Grielächerprinzen) zu den jeweiligen Bildern.

weiter

Tolle Tage 2020

Bilder vom Fackelzug, Gratulationsball (Samstag), sowie vom Rosenmontagszug und Dienstagstreck.

weiter

2. KKK Sitzung nur wenige Stunden nach dem Sitzungsball

Die 2. KKK Sitzung der KG Närrischen Grielächer fand nur wenige Stunden nach dem Sitzungsball statt. Die drei K´s stehen für Kaffee, Kuchen und Korn.

weiter

Kein Sitzungsmotto, trotzdem jede Menge Stimmung

Der Sitzungsball der KG Närrischen Grielächer in Worringen hatte dieses mal kein Sitzungsmotto, trotzdem konnte man die Gäste in kunterbunten Kostümen begrüßen.

weiter

1. KKK = Erste Runde im Sitzungsmarathon

Der Sitzungsmarathon ging für die Grielächerfamilie am Sonntag, den 19. Januar 2020 in die erste Runde. Gestartet haben die Grielächer mit ihrer KKK Sitzung. Eine Mädchensitzung die schon seit über 30 Jahren viele Frauen aus dem Kölner Norden und über die Grenzen hinaus anlockt und welche den Saal immer gut füllen.

weiter

Helden deiner Kindheit …

„Wer war Euer Held der Kindheit? Am Samstag den 16.11. werden wir auf unserem „Gemütlichen Abend“ im Haus Schlösser dazu hoffentlich viele Antworten sehen können.“

weiter

Aktuell

„Gemeinsam“ EINEN trinken und doch getrennt

Nach einem Monat Quarantäne hatten Präsident Detlev Michelsen und sein Vize Bernd Jansen die Idee zu einem gemeinsamen aber getrennten Ereignis.

weiter

Nächster Termin

Termine sind vorerst verschoben. Wir informieren so bald wie möglich über neue Termine.

Alle Termine