Freitag, 5. Oktober 2018

Spieleabend reloaded: Bunte Pfeile und viele Kontakte

In den letzten Jahren gab es bei den Grielächern immer einen Spieleabend. Erst war es nur Skat und mit der Zeit kamen dazu noch einige andere Spiele.

In diesem Jahr sind wir einen anderen Weg gegangen. In der Gasstätte „Pur-Live“ trafen wir uns zum Darten. Auch Gesellschaftsspiele wurden von unserem Spielexperten und Tanzoffizier David Jansen mitgebracht.

Der Wirt stellte uns eine elektronische Dartscheibe zur Verfügung. Waren am Anfang noch die „Alten“ bei der Dartscheibe alleine, kamen doch im Laufe des Abends immer mehr Tanzkorpsmitglieder zur Dartscheibe und warfen die bunten Pfeile. Die rotweißgrüngelben Pfeile trafen dabei am Besten.

Bei gekühlten Getränken hatten die Grielächer sehr viel Spaß, auch wenn so mancher Pfeil sein Ziel nicht traf.

Dieser Spielabend hat eine Fortsetzung verdient.

Helden deiner Kindheit …

3 x Gold für die Grielächer