zurück

Dienstag, 5. März 2019

Der neue Dienstagsprinz

Nach einem Jahr „Prinzenjahrpause“ nahmen die Grielächer die Tradition des Dienstagsprinzen wieder auf. Dienstagsprinz wird man bei den Grielächern am Karnevalsdienstag – also Prinz für einen Tag. Ein nicht bekanntes Gremium wählt hierzu ein Mitglied aus den Reihen der Karnevalsgesellschaft, welches es in diesem Jahr verdient hat.

Die Bekanntgabe erfolgt in Rätselform, sodass der neue Dienstagsprinz nicht sofort weiß, dass er gemeint ist. In diesem Jahr heißt der Dienstagsprinz Dirk Kohr – Literat der Gesellschaft. Die Grielächer gratulierten Dirk zu seinem Amt und fuhren ihn anschließend mit seinem „Prinzenwagen“ durch Worringen.

Bilder

zurück

Verwandte Artikel

Tolle Tage 2020

Tolle Tage

Die tollen Tage 2016 der Grielächerfamilie

Aktuell

„Gemeinsam“ EINEN trinken und doch getrennt

Nach einem Monat Quarantäne hatten Präsident Detlev Michelsen und sein Vize Bernd Jansen die Idee zu einem gemeinsamen aber getrennten Ereignis.

weiter

Nächster Termin

Termine sind vorerst verschoben. Wir informieren so bald wie möglich über neue Termine.

Alle Termine