Session 2018/2019

Tolle Tage

Bilder von der Wageneinweihung, Eröffnung des Straßenkarnevals, Rosenmontagszug und Dienstagstreck.

Der neue Dienstagsprinz

Nach einem Jahr „Prinzenjahrpause“ nahmen die Grielächer die Tradition des Dienstagsprinzen wieder auf.

2. KKK-Sitzung

Am letzten Sonntag ging es für die Grielächer in die 3. und letzte Sitzungsrunde.

Sitzungsball Kölsche Originale op Wurringer Art

In diesem Jahr stand der Sitzungsball traditionell wieder unter einem Motto. „Kölsche Originale op Wurringer Art“ hieß es am letzten Samstag im Worringer Vereinshaus.

1. KKK-Sitzung

In diesem Jahr beginnt der Sitzungsmarathon der Grielächer mit der 1. KKK Sitzung. Seit 30 Jahren heißt es an ein bzw. zwei Sonntagen in der Sitzungszeit in Worringen: Kaffee-Kuchen-Korn.

3 x Gold für die Grielächer

Dass es beim Gemütlichen Abend in diesem Jahr etwas lauter und wilder zugehen würde, konnten die Besucher schon beim Eintreffen erkennen.

Spieleabend reloaded: Bunte Pfeile und viele Kontakte

In den letzten Jahren gab es bei den Grielächern immer einen Spieleabend. Erst war es nur Skat und mit der Zeit kamen dazu noch einige andere Spiele.

Generalversammlung nach sensationeller Prinzensession

Nach einer sensationellen Prinzensession fand am Freitag den 27. April die Generalversammlung der Närrischen Grielächer statt. Traditionell traf man sich um 20 Uhr im Worringer Vereinshaus.