Jugend-Tanzkorps

Jugend-Tanzkorps

Wir zeigen was in uns steckt!

Wir sind das Jugendtanzkorps der KG Närrische Grielächer und trainieren das ganze Jahr über, um den Worringer Jecken auf der Bühne zu zeigen was in uns steckt. Mit unseren Tänzen möchten wir euch gerne begeistern.

Wenn auch DU viel Freude am Tanzen hast (gerne auch Jungs) und viel Spaß mit uns haben möchtest, dann komm doch auch zu uns. Wir freuen uns auf DICH!

Trainerinnen Sandra Jansen, Vicky Ertan und Carolin Kohr

Training

Immer Montags von 18.00 Uhr bis 19.30/20.00 Uhr (im wöchentlichen Wechsel) in der Turnhalle der Grundschule, An den Kaulen. Nach den Sommerferien 2019 dann immer Montags ab 18.30h im Forum der Grundschule, An den Kaulen.

Video



Bilder

Kontakt

Contact Page

Contact Page

Contact Page

Aktuell

Beitrag NEIN – Spende JA: Grielächer spenden für Ukraineflüchtlinge

In diesem Jahr gab es wenige gemeinsame Zusammenkünfte der Grielächer. Die Aktivitäten beschränkten sich auf „Motivationsgaben“ und eine erfolgreiche Onlinesitzung.

weiter

Nächster Termin

Samstag, 07.01.2023, 20:00 Uhr
Proklamation
Vereinshaus

Alle Termine