Session 2016/2017

Goldenes Jubiläum bei den Grielächern

Am Sonntag den, 09.04.2017 feierten Wilhelmine und Werner Schütze ihre Goldene Hochzeit.

weiter

Ballerinawechsel bei „de Blattfeddere“

Im Jahre 1989 kam bei den Grielächern der Gedanke auf, ein Männerballett ins Leben zu rufen. Die Überlegung traf im Verein auf große Zustimmung und sollte somit kurzerhand umgesetzt werden.

weiter

2. KKK-Sitzung 2017

Eigentlich sind die Vorbereitungen für die Kaffee Kuchen Korn Sitzung der Närrischen Grielächer schon Routine. Um 11 Uhr am Sonntagmorgen trafen sich die Grielächer Helfer im Vereinshaus um alles für die Frauensitzung vorzubereiten.

weiter

1. KKK-Sitzung 2017

Die Frauensitzung der Grielächer ging in die erste Runde. Bereits einen Tag vorher fand der Zirkusball der Grielächer im Vereinshaus statt. Ein paar Stunden später standen aber wieder alle Grielächer parat.

weiter

Manege frei – Zirkus Grielius

Zirkus-Ball, so hieß das Motto des diesjährigen Sitzungsball der KG Närrischen Grielächer in Worringen. Wie in jedem Jahr wurde die Sitzung wieder unter ein Motto gestellt.

weiter

Let ́s Dance

Am Freitag den 28.10.2016 hieß es in den Reihen der Grielächerfamilie „Let ́s Dance“. So lautete das Motto des diesjährigen Gemütlichen Abends der KG Närrischen Grielächer.

weiter

Ausflug „Bin mal weg zum Deutschen Eck“

Am 24.09.2016 haben die Grielächer wieder einmal einen Ausflug mit sehr interessanten Zielen rund ums Deutsche Eck unternommen. Organisiert hat dies unser Markus Kohr, der als Eventmanager wieder einmal mit seinem Team ganze Arbeit geleistet hat.

weiter

Zukünftiger Prinz stellt die Weichen mitten in der Eifel

Diese knackige Überschrift stimmt nicht so ganz, denn fast der komplette Vorstand hat die Weichenstellung an diesem Wochenende erarbeitet. Und es war nicht nur mitten in der Eifel, sondern auch noch weit oben.

weiter

Über 100 Grielächer feierten neues Mitglied im Ehrenrat und das Worringer Geheimnis

Am 15. April fand die Generalversammlung der Närrischen Grielächer statt. Über 100 Grielächer folgten der Einladung ins Worringer Vereinshaus.

weiter

Aktuell

Licht aus, Spot an

Wie so oft bei den Grielächern werden aus ersten losen Gedanken schnell Ideen und dann tolle Ereignisse. Beim diesjährigen gemütlichen Abend war das auch wieder so.

weiter

Nächster Termin

Dienstag, 07.11.2017, 18:00 Uhr
Tanzprobe
Vereinshaus

Alle Termine