Session 2014/2015

Sessionsrückblick und Bilder Rosenmontag

Im letzten Geschäftsjahr fanden 6 Monatsversammlungen (incl. Sessionsrückblick) und 7 Vorstandsversammlungen (incl. Vorstandstagung) statt.

2. KKK-Sitzung 2015

Letzten Sonntag ging der Sitzungsmarathon für die Grielächer in die letzte Runde. Um 11 Uhr trafen sich die fleißigen Helfer der Grielächer, um die 2. KKK-Sitzung im Worringer Vereinshaus vorzubereiten.

Sitzungsball - Grielächer Stadl

Am 23. Januar war es endlich soweit. Der Grielächer-Stadl öffnete seine Pforten. Wie in jedem Jahr stand der Sitzungsball der KG Närrische Grielächer wieder unter einem Motto. Dieses Jahr ging das Motto Richtung Bayern: Grielächer –Stadl.

1. KKK-Sitzung 2015

Dieses Jahr starteten die Grielächer ihre Sitzungssession mit der KKK-Sitzung. Die Kaffee-Kuchen-Korn Sitzung ist bei vielen Frauen schon zur Tradition geworden.

Gemütlicher Abend - veni vidi vici

Und so konnte ich ohne nachzudenken ganz einfach in den Kaufhof rennen, und mir direkt das neue „Fastelovend Trikot“ kaufen, so wie es sich für einen Karnevalisten und FC-Fan gehört. Doch wie kam es zu so einer Gelegenheit?

Grielächer Ahoi – 111 Jahre Jubiläumsausflug

Letzten Samstag war es endlich soweit. Die Grielächerfamilie schipperte über den Rhein. Um 13:45 Uhr war Boarding und alle Mitreisenden Grielächer durften an Bord der MS Rhein Cargo.

Auch dieses Jahr hieß es für die Grielächer wieder: Generalversammlung. Am 10.05.2014 waren alle Mitglieder eingeladen, den Vorstand für 2014/2015 zu wählen.